Fortgeschrittenenseminare
29.10.2021–31.10.2021
EMDR-Fortgeschrittenen-Seminar (Kompaktseminar)
Leitung: Dr. Michael Hase
Ort: Berlin
Teilnahmegebühren: Finden Sie auf dem Anmeldeformular.
Teilnahmevoraussetzungen | absolviertes EMDR-Einführungs-Seminar Vertrautheit mit dem EMDR-Standardprotokoll und die Behandlung erster eigener Fälle mit EMDR - Nachweis durch Einreichung der vollständig ausgefüllten Supervisionsdokumentation aus dem Manual des Einführungs-Seminares mit ca. 10-15 Stunden. |
---|---|
Seminar-Zeiten | 1. Tag 15.00 bis 19.00 Uhr 2. Tag 09.00 bis 18.00 Uhr 3. Tag 09.00 bis 17.30 Uhr |
Veranstaltungsort | liegt in der jeweiligen Stadt zentral bzw. ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Sie erhalten eine detaillierte Wegbeschreibung mit der Anmeldbestätigung). |
Zertifizierung | Fortbildungspunkte und EMDR-Zusatzqualifikation KV Die Seminare sind bei den Landesärztekammern und den Psychotherapeutenkammern zertifiziert (mit jeweils 21–30 Fortbildungspunkten, abhängig vom Bundesland). Eine Bescheinigung zur Erlangung der Zusatzqualifikation EMDR zur Vorlage bei der KV kann ausgestellt werden. |
Teilnahmevoraussetzungen
absolviertes EMDR-Einführungs-Seminar
Vertrautheit mit dem EMDR-Standardprotokoll und die Behandlung erster eigener Fälle mit EMDR - Nachweis durch Einreichung der vollständig ausgefüllten Supervisionsdokumentation aus dem Manual des Einführungs-Seminares mit ca. 10-15 Stunden.
Seminar-Zeiten | ab Juni 2021 Kompaktseminar | |
1. Tag 14.00 bis 20.00 Uhr 2. Tag 09.00 bis 18.15 Uhr 3. Tag 09.00 bis 17.30 Uhr |
1. Tag 09.30 bis 19.00 Uhr 2. Tag 09.00 bis 19.00 Uhr 3. Tag 09.00 bis 17.30 Uhr |
Veranstaltungsort
liegt in der jeweiligen Stadt zentral bzw. ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Sie erhalten eine detaillierte Wegbeschreibung mit der Anmeldbestätigung).
Zertifizierung
Fortbildungspunkte und EMDR-Zusatzqualifikation KV
Die Seminare sind bei den Landesärztekammern und den Psychotherapeutenkammern zertifiziert (mit jeweils 21–30 Fortbildungspunkten, abhängig vom Bundesland).
Eine Bescheinigung zur Erlangung der Zusatzqualifikation EMDR zur Vorlage bei der KV kann ausgestellt werden.